Kurzes Resumée der SVV vom 24.05.2019

In der Stadtverordnetenversammlung am 24. Mai 2019 wurde über den Eilantrag der Dietzenbacher Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen, dem sich die SPD-Fraktion angeschlossen hat, abgestimmt.

Mit dem Eilantrag wurde der Magistrat aufgefordert , das Vorhaben Sandabbau nicht weiter zu verfolgen. Entsprechend groß war das Interesse der Bürgerinnen und Bürger aus Dietzenbach und Umgebung, die auf der Zuschauertribüne gar nicht alle Platz finden konnten. Der Eilantrag wurde dann auch von allen im Dietzenbacher Stadtparlament vertretenen Parteien bzw. Stadtverordneten einstimmig angenommen!
Wir sind davon überzeugt, dass durch Ihre breite Unterstützung unsere Kommunalpolitiker für das Thema „Sandabbau im Eulerwald“ sensibilisiert werden konnten und sich die Stadtverordneten parteiübergreifend dem Initiativantrag von Bündnis 90/Die Grünen angeschlossen haben. Dafür bedanken wir uns bei allen Beteiligten ganz herzlich!
weiter lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.